Pater Clemens in Würzburg verstorben

Pater Clemens Nöth , © Fränkische Nachrichten

Pater Clemens Nöth ,OSA

Die Römisch-katholische Kirchengemeinde Walldürn trauert um Augustiner Pater Clemens Nöth, der in den Jahren von 1996 bis 2007 in Walldürn gewirkt hat. Er verstarb am 4.September im Alter von 84 Jahren in Würzburg.

Die Beerdigung des beliebten und geschätzten Seelsorgers findet am morgigen Freitag (13.09.2019 ) in Würzburg statt.

Am 21.09.2019 gedenkt die Römisch-katholische Kirchengemeinde Pater Clemens im Gottesdienst um 18:30 Uhr in der Basilika

Ein Portrait über seine Wirken in der Mission im Kongo und über sein Lebensweg findet sich in einem Artikel der Fränkischen Nachrichten wieder:

https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-wallduern-herz-schlug-fuer-die-menschen-im-kongo-_arid,1515088.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.