Abendandacht „Stay&Pray“ live im Fernsehen

Am Samstag, 4 Juli fand um 20 Uhr die gestaltete eucharistische Abendandacht „Stay&Pray – bleiben und beten“ in der Wallfahrtsbasilika zum Heiligen Blut statt.

Der Termin und das Thema dieser Andacht wurden bereits im letzten Jahr gedanklich in die Hauptwallfahrtszeit terminiert, die Corona-bedingt abgesagt werden musste. An dem Motto: „Lasst Euer Licht leuchten“ nach dem Matthäus-Evangelium Kapitel 5, Vers 16 wollte das Stay&Pray-Team aber dennoch festhalten, was auch in den Schriftlesungen und Meditationstexten zum Ausdruck kam.

Übertragung auf YouTube und K-TV

Das Online-Team der Seelsorgeeinheit Walldürn und der Wallfahrt zum Heiligen Blut hatte  diese Stunde als Livestream über den YouTube-Kanal übertagen und auch über das Fernsehen, beim katholischen Sender K-TV, bestand die Möglichkeit live dabei zu sein.

Nachschau: Stay & Pray auf YouTube

Die beiden Stay & Pray Termine im April und im Juli sind weiterhin zum Anschauen auf YouTube verfügbar.

Stay & Pray – bleiben und beten – 24.04.2020

Stay & Pray – bleiben und beten – 04.07.2020